Kann mir bitte jemand den Schaltplan kontrollieren?! Danke schonmal
Sieht für mich so aus als wenn die Versorgung(+) vom Regler mit der Schaltung gar nicht verbunden ist. Werte sollte auch bei den Bauelementen stehen. Bestückungsdruck beim Layout wäre hilfreich. Im Schaltplan baut man keine Versorgungsnetze, sondern platziert in der Nähe der Pins das entsprechende Symbol +V oder VCC und GND. Dann kann man sofort sehen auf welchem Potenzial welcher Pin liegt. So ist das zu unübersichtlich. Was soll die Schaltung denn machen?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

