Hallo zusammen, ich habe hier einen A3955SLB (besser gesagt 2) inkl einem Stepper + Mechanik. Ich würde gerne "diskret" testen, ob die Elektronik bei den passenden Ansteuersignalen noch läuft. Leider ist mir nicht ganz klar, wie Phase und D0...2 zur Ansteuerung zu verwenden sind? Hat da jmd einen kurzen Denkanstoss? Danke.
...reicht es, D2...0 auf H zu legen und dann Phase nach HH LH LL HL...laufen zu lassen? Und wenn ich halb, viertel oder micro Schritte möchte, muss ich zudem die 6 Datenleitungen bedienen? Uff. 32 Byte für eine Runde? Ah, 2 Counter, einer hoch, einer runter + das Phase Schema. Gut, probier ich mal. Klaus.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
