Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Probleme mit XBee S2


von hjbb49 (Gast)


Lesenswert?

Hallo,
ich habe Probleme mit 2 XBee-S2 Modulen.

Ich benutze zur Zeit 3 XBee Pro Module zur RS232 (38400 Baud) 
Übertragung,
die einwandfrei funktionieren.

Ich habe mir nun zusätzlich 2 XBee-S2 Module beschafft.
Ich bekomme jedoch keine Verbindung zu den XBee Pro Modulen.

Die Konfiguration mit X-CTU scheint zu funktionieren.
Die Module identifizieren sich als XB24-B Firmware 1247

BD: 38400
CTS, RTS disable
Nullmodem Funktion ok

Kann mir jemand  helfen , welche Parameter müssen noch geändert werden?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.