Hallo, ich habe Probleme mit 2 XBee-S2 Modulen. Ich benutze zur Zeit 3 XBee Pro Module zur RS232 (38400 Baud) Übertragung, die einwandfrei funktionieren. Ich habe mir nun zusätzlich 2 XBee-S2 Module beschafft. Ich bekomme jedoch keine Verbindung zu den XBee Pro Modulen. Die Konfiguration mit X-CTU scheint zu funktionieren. Die Module identifizieren sich als XB24-B Firmware 1247 BD: 38400 CTS, RTS disable Nullmodem Funktion ok Kann mir jemand helfen , welche Parameter müssen noch geändert werden?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.