Hi Leute. Ich muss eine Haustelefon und Türanlage bauen. Habe auch schon Ideen wie ich es selber bauen wollte. Aufgrund weiterer dazu gekommener Anforderungen und Zuverlässigkeit denke ich über eine kommerzielle Lösung nach. Folgende Anforderungen: 2 Amsanschlüsse, wovo einer an Telekom und einer an eine Fritzbox muss. 4 Türklingeln abfragen und Bridge zwischen internem Telefonnetz und Hausklingelnetz, dazu 1 Port extra für Kellerklingel. Eventuell per separatem A/B Adapter an Teilnehmeranschluss. 8 Teilnehmerports analog. Kennt da jemand ein geeignetes Produkt?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.