Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik das demoprogram des eZ430-RF2500


von Frank m. (Gast)


Lesenswert?

hallo forumsgemeinde,

ich habe in den dokumentationen und im internet wie wild duchgesucht 
aber leider habe ich das was ich gesucht habe nicht gefunden.

Im Demoprogramm was bereits installiert ist (eZ430-RF2500 Sensor 
Monitor) gibt es die Möglichkeit eines Accesspoint zwischenzuschalten. 
Ich habe mir daher einen weiteren eZ430-RF2500 Targetboard dazugekauft. 
nun weiß ich ich leider nicht wie ich den als Accesspoint einrichte 
damit er die temperaturdaten weiterroutet.

Kann mir da jemand von euch helfen.
So wie ich das verstanden habe soll nur etwas aus der 
configurationsdatei smpl_nwk_config.dat ausgeklammert bzw. hinzugefügt 
werden.

Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir sagen könntet was ich dafür 
machen muss und ein hinweis oder tipp für weitere Informationsquellen 
wäre ich sehr dankbar


euer frank m.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.