hallo forumsgemeinde, ich habe in den dokumentationen und im internet wie wild duchgesucht aber leider habe ich das was ich gesucht habe nicht gefunden. Im Demoprogramm was bereits installiert ist (eZ430-RF2500 Sensor Monitor) gibt es die Möglichkeit eines Accesspoint zwischenzuschalten. Ich habe mir daher einen weiteren eZ430-RF2500 Targetboard dazugekauft. nun weiß ich ich leider nicht wie ich den als Accesspoint einrichte damit er die temperaturdaten weiterroutet. Kann mir da jemand von euch helfen. So wie ich das verstanden habe soll nur etwas aus der configurationsdatei smpl_nwk_config.dat ausgeklammert bzw. hinzugefügt werden. Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir sagen könntet was ich dafür machen muss und ein hinweis oder tipp für weitere Informationsquellen wäre ich sehr dankbar euer frank m.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.