Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik DOGXL mit I2C verbinden


von Maurice B. (cooliceman)


Lesenswert?

Hallo Leute,
bin ein Frischling in dem Gebiet und würde gerne wissen ob mittlerweile 
einer geschafft hat das DOGXL Display
über den I2C Bus anzusteuern.
Wenn ja dann kommen weitere fragen auf auch zu.
von Maurice B. (cooliceman)


Lesenswert?

Danke Leute für die viele hilfe,
die mir zugekommen ist.
Habe es jetzt selbst zum laufen gebracht!
von Oliver J. (skriptkiddy)


Lesenswert?

Und wie hast du es zum laufen gebracht?
Würdest du deine Erkenntnisse mit uns teilen - eventuell Code posten?

Gruß Oliver
von DOGXL mit I2C verbinden (Gast)


Lesenswert?

wenn meine Facharbeit abgeschlossen ist, kann ich gerne mal die funktion 
posten, dauert noch bis Januar.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.