Hallo Leute, bin ein Frischling in dem Gebiet und würde gerne wissen ob mittlerweile einer geschafft hat das DOGXL Display über den I2C Bus anzusteuern. Wenn ja dann kommen weitere fragen auf auch zu.
Danke Leute für die viele hilfe, die mir zugekommen ist. Habe es jetzt selbst zum laufen gebracht!
Und wie hast du es zum laufen gebracht? Würdest du deine Erkenntnisse mit uns teilen - eventuell Code posten? Gruß Oliver
wenn meine Facharbeit abgeschlossen ist, kann ich gerne mal die funktion posten, dauert noch bis Januar.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.