Ich will eine Schaltung mit dem Oszilloskop messen, aber es kommt immer die Fehlermeldung "You must add at least one output to the schematic". Wie und wo soll man die denn anbinden?
Hallo erstmal. Das Oszilloskop macht also diese Fehlermeldung?? Gruß Joachim
Ja also das in Tina-TI. Habe immer versucht, den output unter "Insert" einzufügen. Jetzt habe ich einen Voltage Pin aus "Meters" angeklemmt und es kommt kein Fehler mehr. Seltsam.
Du musst bei Tina immer ein Voltmeter einbauen. Dieses setzt du an die Stelle, die du mit dem Scope messen willst. Es arbeitet dann als Tastkopf. Gruss Klaus
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.