Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Tina-TI fordert ständig output


von gekko (Gast)


Lesenswert?

Ich will eine Schaltung mit dem Oszilloskop messen, aber es kommt immer 
die Fehlermeldung "You must add at least one output to the schematic".
Wie und wo soll man die denn anbinden?
von XXX (Gast)


Lesenswert?

Hallo erstmal.

Das Oszilloskop macht also diese Fehlermeldung??

Gruß
Joachim
von gekko (Gast)


Lesenswert?

Ja also das in Tina-TI. Habe immer versucht, den output unter "Insert" 
einzufügen. Jetzt habe ich einen Voltage Pin aus "Meters" angeklemmt und 
es kommt kein Fehler mehr. Seltsam.
von Klaus D. (kolisson)


Lesenswert?

Du musst bei Tina immer ein Voltmeter einbauen.
Dieses setzt du an die Stelle, die du mit dem Scope messen willst.
Es arbeitet dann als Tastkopf.

Gruss Klaus
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.