Hallo Leute, wo kann ich im Bascom die Fusebits einstellen. Möchte im tiny13 = 128 KHz internen Takt vorgeben. Bitte nicht "schaue in der Hilfe nach" mein englisch ist ...! Grüße Rolf
mh.. ich kann nichts finden! meinst Du Optionen Compiler Chip....da ist nichts. Ich hab die Demo-Version drauf
Nein. Entweder in der Werkzeugleiste unter "Program Chip" oder unter "Program" -> "Send to Chip". Oder Du drückst einfach F4.
Hallo Jonathan, danke für Deine Hilfe! Ich hab es gefunden unter: Programmieren / zum Chip senden (F4) / manuell Programmieren Grüße Rolf
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.