Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Ulink2 aus china


von EinGast (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Ulink2 aus china gemacht?
funktionniert einwandfrei mit ARM und Cortex?
Der Preisunterschied ist verlockend !!!


Gruß

einGast
von Paul P. (dorpreuss)


Lesenswert?

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. 34,80EUR vs. ~200EUR ist 
wirklich verlockend. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.


Gruß Paul
von Bastler (Gast)


Lesenswert?

Ich hab einen hier!

Das überraschende, ich habe zwei originale verpolt eingesteckt...defekt!
Der chinesische lebt noch!
von Dennis H. (c-logic) Benutzerseite


Lesenswert?

Wenns ja nicht unbedingt ein ULINK sein muß ...

http://www.segger.com/cms/j-link-edu.html

mit Arm und Arm Cortex(-M3) problemlos am laufen.
von Guest (Gast)


Lesenswert?

Ich würde auch eher den J-Link Edu von Segger nehmen, für die paar Euro 
weniger riskieren das der Clone beim Zoll hängen bleibt? Null Support? 
Ne, sowas kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich das Leute antun.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.