Hallo, ich bin in den Besitz eines älteren BP-1200 Programmiergerätes gekommen. Das Gerät funktioniert zwar, jedoch ist das Bios (Version1.05) so alt, daß keine neuen Versionen der Software verwendet werden können. Hat jemand so ein Gerät und kennt eine Quelle für den Inhalt der Roms? Vielen Dank Gruß bpmfan
Nix? Niemand? Schade der support des Herstellers zuckt noch nicht einmal ... sehr unschön bei derartig teuren Sachen ... :-(
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.