Hallo, hat schon mal jemand versucht, einen AVR Programmer ISPMK2 über einen USB-Fernanschluss ans laufen zu bekommen. So einen Fernanschluss stellt z.B. die FritzBox zur Verfügung, es gibt aber auch andere Geräte, die nur diese "USB-over-IP"-Funktion zur Verfügung stellen. Da bei den meisten Herstellern in der Anleitung darauf hingewiesen wird, daß nicht alle Geräte darüber einwandfrei funktionieren, hätte ich vor dem Kauf gerne gewusst, ob es schon mal jemand ans laufen gebracht hat und wenn ja, mit welchem Gerät. Übriegens, eine FritzBox wird es wohl nicht werden. Ich hätte gerne ein Gerät, welches nur diese Funktion zur Verfügung stellt.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.