Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik sendeleistung des ez430-rf2500 einstellen bzw. ändern


von mesut (Gast)


Lesenswert?

hallo forumsgemeinde,

ich arbeite mich gerade in den ez430-rf2500 ein. mit dem SimpliciTI 
Compliant Protocol Stack von TI ist das auch alles recht einfach und 
schnell gemacht. Ich finde jedoch keine Information wie ich die 
Sendeleistung einstellen bzw. ändern kann.

hat jemand von euch ahnung und kann mir einen Tipp geben?

mfg mesut
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.