Hallo Leute, ich hab mal wider n Problem. Wie hoch sind die Ausgangsspannungen eines Resolvers von den Sekondärspule? Die sind ja eigentlich Frequenzabhänging laut du/dt oder nicht? hat da jemand erfahrungswerte mit frequenzen und dazugehörigen Spannungen??? grüße Alex
Die Resolverspannung ist vom Aufbau des Geräts abhängig. Normalerweise wird da etwa die gleiche Spannung erzeugt wie bei den Statorspulen. Näheres weiß der Hersteller und gibt es auf seinem Datenblatt an.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.