Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik I^2*t = Melting Energy


von Daniel (Gast)


Lesenswert?

Hi,

beschäftige mich gerade mit den Sicherungen.
Warum wird dort die Energie dem Term I^2*t gleichgesetzt?
[A*A*s]

Was soll der Quatsch also?

Gruß,
Daniel
von Lehrmann M. (ubimbo)


Lesenswert?

Könntest du uns vielleicht mal linken, in welchem Zusammenhang du das 
gelsesen hast?
von Thorsten (Gast)


Lesenswert?

von Etrick (Gast)


Lesenswert?

Das ist kein Quatsch, sondern schlau.
Lies mal nach, wie Leistung vom Strom abhängt und wie Energie von 
Leistung...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.