Hallo Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe oben genanntes Problem. Google sagt mir auch nichts und im DS vom Mega 32 gehn die Fehlercodes erst ab 0x08 los.... und jetzt? Noch ne Frage nebenbei: Wenn ich ein Stopsignal sende, wird dann TWINT auch gesetzt? Grüße Manuel
Okay zumindest weiß ich jetz wo es herkommt. Offensichtlich 2 aufeinanderfolgende Startconditions. Grund für das erste Start: Ich suche nach einer Art "TWI busyflag" und habe es mal mit TWINT(active low) versucht. Deswegen auch meine Frage nach dem Stopsignal. Wisst ihr ob es sowas in der Art gibt? Grüße
Du scheinst das Datenblatt nicht richtig zu lesen: Seite 181, Punkt 7, letzter Satz: "Note that TWINT is NOT set after a STOP condition has been sent."
mensch manuel bisch du bleed....lies doch mal des datenblatt richtig....:D
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.