Hallo, wo kann ich bei MPLAB X den compile log sehen? Danke vorab für die Antworten!
Nicht sicher, was ein compile log ist. Aber versuch mal: Windows - Output Oder meinst du das Disassembly Listing? Das ist unter: Windows - Debugging - Disassembly oder Windows - Output - Dissasembly Listing File MPLAP.X 7.10
Ich meine das, wo man gebündelt sehen kann, welche errors und welche warnings im Projekt enthalten sind. Output zeigt das zwar z.T. an, aber halt nicht schön...
Das ist die einzige Stelle die mir bekannt ist. Aber im Grunde genommen brauchst du das erst zum Schluß und selten, denn der Precompiler zeigt Fehler bereits im Editor an. Im Beispiel meckert er über ein fehlendes Semikoleon am Zeilenende. Wenn du mit dem Cursor über das Ausrufungzeichen gehts gibts auch ein kleinen Text. Zugegeben, manchmal deuten die Meldungen nicht wirklich gleich auf die Fehlerursache, aber das ist Gewöhung.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
