Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Xplain Code Hilfe


von Horsttusem (Gast)


Lesenswert?

Wollte mit Eva Board Xplain Daten an LCD (parallax) schicken über UART.
Kann mir einer helfen bei aufbau der Uart .
von Joe F. (joe1234)


Lesenswert?

Es gibt schöne Beispiele auf der Inetseite von Atmel. Hast du da schon 
nachgeschaut?
Würde dir einen Link reinstellen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist.
Schaue dich einfach mal auf der Seite um, da gibt es eine Menge 
Beispiele, auch zur UART.

Gruß Joe
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.