Hallo , zurzeit arbeite ich in einem Projekt,da muss ich ein kinekt kamera mit ein Laptop anschliessen und die muss die hindernisse erkennen und die Entfernnung zu ein Objekt über ein Bluetooth zu ein fahrzeug(Microkontroller )senden. ich hab das Porgramm für Hindernis erkennung geschrieben aber ich weiss nicht wie ich die Objektentfernnung über ein Bluetooth senden kann? die verbindung zwischen Laptop und Fahrzeug über Bluetooth schon aufgebaut. hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? ich freue mich auf jede Antwort. Danke
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.