Hallo, ich habe einen BIGAVR2 von Mikroelektronika. es lief alles supper, aber seit kurzem kann ich nicht auf meinen Atmega8 zugreifen treiber funktionieren auch, dieses problem hatte ich aber schon, bei der INbetriebnahme des Boards müsste ich so einer Art sicherheitsstufe des PC runtersetzen dann lief es wieder, kann mir vielleicht auf die Sprunge helfen wo ich es finde. Ich habe W7, und AVRFLASH von Mikroelektronika.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.