Hallo problem: habe eine AVR USBasp von Ulrichradig.de (funktioniert unter WINXP 32) ich habe WIN7 64 bit bin im testing modus und habe treiber nach http://www.van-wees.eu/english/usbasp.html installiert trotzdem bekomme ich im gerätemanager kein com Port zu gesicht habe erst AVR studio 5 und dann WinAVR isntalliert aber das dürfte ja alles ziemlich egal sein bei diesem problem oder ?! hat da jemand eine Idee vielen dank für vorschläge PS:hoffe ich habe nicht schon eine lösung irgendwo überlesen bei der suche
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
