Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Kommunikationsprotokoll/-system One-Net ISM Band


von der mit dem grauen Stuhl (Gast)


Lesenswert?

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem möglichst flexiblen, offenen und freien 
Kommunikationssystem im ISM-Band bin ich auf das sogenannte "One-Net" 
gestoßen, das ich nun auch verwenden möchte.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem System gesammelt, 
insbesondere das Umporten des Renesas-Prozessors auf einen anderen, 
idealerweise Atmel?

Im Voraus schonmal besten Dank für Eure Antworten!
von der mit dem grauen Stuhl (Gast) (Gast)


Lesenswert?

Hallo nochmals,

weiß hier wirklich niemand Rat?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.