Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Osziloskop bei Reichelt


von Panamakanal (Gast)


Lesenswert?

Hi, reichelt hat ein Zosilloskop für 299 im Angebot, kennt jemand dieses 
Dingen und kann er/sie sagen,ob das geRät was taugt?
von (prx) A. K. (prx)


Lesenswert?

von Panamakanal (Gast)


Lesenswert?

und was soll ich mit dem link? ich wollte ne info, ob das gerät was 
taugt und nicht einen langen text zum durchlesen.
von Floh (Gast)


Lesenswert?

Als Staubfänger taugt das Gerät auf jeden Fall.
Für alles andere bräuchte man Anforderungen, die das Oszi erfüllen soll.
:-)
von (prx) A. K. (prx)


Lesenswert?

Erstens hst du nicht einmal den Typ genannt, zweitens gibts 
wahrscheinlich schon 100 Threads genau über den, drittens könntest du 
aus der Lektüre vom Anfang des Artikels schon viel erfahren.
von Jochen (Gast)


Lesenswert?

Hallo,
benutze mal die Forensuche nach " UTD 2042 ".
Da findest du einiges was deine Frage beantwortet.
von Prf.Dr.Schlau (Gast)


Lesenswert?

Du willst keinen langen Text durchlesen,
aber wir sollen für dich auf die Reichelt-Seite gehen und dein Oszi 
suchen.
Ganz schön vermessen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.