Hi, ich möchte gerne meine "verfused"en uC zurückholen. Ist es möglich mit einem Funktionsgenerator "Rechtecksignal" wieder Zugriff auf die uC's zu bkeommen? Wie müsste die Verdrahtung aussehen? MfG: Mikro
wurde hier im Forum schon zum Abwinken behandelt. Wenn du das nicht findest, kriegst du den AVR auch nicht ins "Leben" zurück
Takt auf XTAL1 einspeisen. Am besten du kaufst dir demnächst einen Quarzoscillator im DIL14 Gehäuse und hast dadurch immer einen Notfalltakt vorrätig. Klaus
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.