Hallo alle zusammen, ich habe mir ein AVR - Starterkit zugelegt ( http://shop.embedded-projects.net/index.php?module=artikel&action=artikel&id=108 ), habe den Progger zusammen gebaut, hat auch alles prima geklappt. als nächstes wollte ich das ganze dann auch testen, leider wird der progger überhaupt nicht von meinem OS ( 10.7.2 ) erkannt, taucht nicht einmal in den Systeminfo´s auf :( ( also nicht, wie hier schon öfter gelesen, das der stick zwar in der systeminfo auftaucht, aber nicht verwendet werden kann ) daraufhin bin ich zu nem Kollegen ( mit win - pc ) von mir, um einfach mal zu testen, ob der stick generell erkannt wird und siehe da, es kam gleich das Pop - up "neue hardware erkannt", also gehe ich davon aus, das der stick soweit okay is. nach längerer suche hier im forum und bei google, habe ich leider nichts gefunden, was mir irgendwie weiter hilft :( habt ihr vielleicht eine Idee / Lösung? vielen dank schon mal, für die hoffentlich zahlreichen beiträge ;)
Tja, Spielzeug hat halt immer ärgerliche Funktionseinschränkungen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.