Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik YM2004A SPLC780 LCD initialisieren.


von Manuel S. (doc-snyder)


Lesenswert?

Hallo Leute

ich weiß die Geschicht hat soooo nen Bart und ich kann mich glücklich 
schätzen wenn überhaupt jemand hier rein schaut, aber ich komm einfach 
nicht weiter.

...

Ach welch Glück gerade als ich das DS für das LCD auf der 
Herstellerseite gesucht habe stelle ich fest dass da ein anderer 
Kontroller drin ist! GRRRR! Im DS steht KS0066 or  SPLC780. Frecheit 
mein Händler hat mir gesagt (und ich habe ihn extra dafür 
angeschrieben!) es sei ein KS0066.

Eig wollte ich nach ner Init-Sequenz für den KS0066 fragen, weil meine 3 
nicht fnuktionieren. Aber wenn das so ist frag ich eher ob schon einmal 
jemand Bekanntschaft mit dem  SPLC780 gemacht hat.

Grüße


DS:
http://www.yaoyu-lcm.com/english/admin/Drawing/20086171465482758.pdf
http://www.yaoyu-lcm.com/english/admin/Software/200811121534711210.pdf
von Manuel S. (doc-snyder)


Lesenswert?

Wie geil ist das denn. Datasheet angeschaut, init-seq implementiert, 
geflasht, läuft. Haha so macht das Spaß. Trotzdem dank an alle die 
reingeschaut haben.

Gruß Manuel
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.