Hallo Leute ich weiß die Geschicht hat soooo nen Bart und ich kann mich glücklich schätzen wenn überhaupt jemand hier rein schaut, aber ich komm einfach nicht weiter. ... Ach welch Glück gerade als ich das DS für das LCD auf der Herstellerseite gesucht habe stelle ich fest dass da ein anderer Kontroller drin ist! GRRRR! Im DS steht KS0066 or SPLC780. Frecheit mein Händler hat mir gesagt (und ich habe ihn extra dafür angeschrieben!) es sei ein KS0066. Eig wollte ich nach ner Init-Sequenz für den KS0066 fragen, weil meine 3 nicht fnuktionieren. Aber wenn das so ist frag ich eher ob schon einmal jemand Bekanntschaft mit dem SPLC780 gemacht hat. Grüße DS: http://www.yaoyu-lcm.com/english/admin/Drawing/20086171465482758.pdf http://www.yaoyu-lcm.com/english/admin/Software/200811121534711210.pdf
Wie geil ist das denn. Datasheet angeschaut, init-seq implementiert, geflasht, läuft. Haha so macht das Spaß. Trotzdem dank an alle die reingeschaut haben. Gruß Manuel
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.