Hat jemand ein Android Handy als Steuerung für eigene Hardware-Basteleien verwendet? Was mir vorschwebt ist sind Projekte die per Touch bedient werden und Grafikausgabe machen, vielleicht auch mit dem Internet kommunizieren - entsprechende Boards (meist mit ARM9 CPU) gibt es, z.B. das Beagleboard, die sind dann in einer ähnlichen Preisklasse wie billige Android Handys. Die sollten per USB-Kabel (mit RS232 Umsetzer) oder Blutooth mit einer Selbstbau-Hardware reden können... hat das schon mal jemand realisiert? HAt jemand Tipps welche Modelle sich bevorzugt eignen weil man an Schnittstellen ran kommt? Oder läuft man in dem Fall mit einem Beagleboard doch besser?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.