Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Str9-comstick und UIP Stack


von Heino (Gast)


Lesenswert?

Hallo ich verwende den UIP Stack von Adam Dunkle.
Die Demoapplikation Webserver von Hitex funktioniert soweit.
Nun möchte ich UDP Frames versenden und empfangen können. Das Erzeugen 
und Versenden eines UDP Frames bereitet mir sehr große Probleme. Ich 
verstehe den UIP Stack nicht so richtig. Wie kann man ein UDP Frame 
erzeugen und per UIP Stack versenden? Im Internet findet man so gut wie 
gar nicht darüber.

Für jede Hilfe/Unterstützung bedanke ich mich schonmal im Vorfeld.
von Heino (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hier nich der Quellcode, inder die eigentliche Netzwerkfunktionalität 
für den Webserver abläuft.
von Heino (Gast)


Lesenswert?

Es fehlt eine Doku, inder eine Beispielapplikation (UDP Kommunikation) 
beschrieben wird.
von Heino (Gast)


Lesenswert?

Gibt es niemand in diesem Forum der sich mit dem UIP Stack auskennt?
von poldi (Gast)


Lesenswert?

Ja ich habe die gleichen Probleme mit dem uip Stack.
Kennt sich hier wirklich niemand mit dem uip Stack aus?
von ..,- (Gast)


Lesenswert?

>Best Way To Get Help
>
>Unfortunately, this project hasn't indicated the best way to get help.
>Contact the project's administrators to find out how to get help.

Stand auf der Projektseite ... schonmal probiert?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.