Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik SNTP - Problem


von Stefan (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SNTP-Protokoll.
Was genau muss ich an den Server schicken (Server ist ein lokaler 
Laptop), damit ich eine Antwort mit der momentanen Zeit bekomme?
Wieviele bytes muss ich schicken?
Im nullten-byte habe ich Modus 3 konfiguriert. Ansonsten alles 0.
-> Keine Antwort

Hat mir jemand ein Beispiel?


Vielen Dank.


Gruß Stefan
von hp-freund (Gast)


Lesenswert?

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.