Hallo, Ich habe von CodeComposerStudio Version 4 zu CCSv5 gewechselt. Mein Programm hab ich importiert und versucht auf den Controller zu programmieren. Comiplieren und programmieren hat auch soweit funktioniert. Nach dem ich das Programm allerdings im Debug-Modus gestartet habe kommt nach einiger Zeit folgende Meldung : No source available for "0x0" und das Programm wird gestoppt. Dies wiederholt sich nach dem Starten wieder. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Gruß und danke
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.