Hallo, ich soll mit meinem Galep5 für einen Freund einen Atmega8 programmieren. Ich habe die HEX Datei hier liegen und übertragen. Jedoch habe ich ein Problem mit den Fusebits. Die Fuses die ich mit dem Galep5 einstellen kann sind in dem Screenshot auf dem Anhang ersichtlich. Leider haben wir für die Fusebits die gesetzt werden sollen nur die Information: Lockbits: FF Fusebits: E1 Fusebits high: D9 Was muss ich denn da nun im Galep5 anwählen damit ich die so hinbekomme. Ich habe schonmal mit dem Datenblatt etwas experimentiert und bin dann auf die Einstellungen gekommen wie man sie im Screenshot findet. Geht aber so nicht, Ideen? Danke.
Und für die Bedeutung der Fusebits: siehe Datenblatt http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/2486S.pdf
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
