Grüezi mitenand, Ich habe folgendes Problem : Kann mir jemand kurz sagen wie ich unter uVision4 denn USB Debug Adapter in Betrieb nehmen kann ? Unter uVision3 hatte ich nie Probleme allerdings komme ich mit uvision4 nicht klar...ich weiss tönt dumm aber ich komme echt nicht weiter , und bin nebenbei Anfänger, wäre echt froh für eine kleine Hilfestellung. Grüsse, Kay
Silabs Treiber installieren. Unter "Options Target xxx" => Reg Karte Debug => rechte Seite Settings den Silicon Labs Treiber auswählen.... Dann nochmal auf Settings und die Schnittstelle einstellen! mfg Jupp
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.