Abend zusammen, mein USBasp läuft. habe dann den Bootloader draufgemacht vom USB-Lab und denn die Firmware AVRispmkII geflasht, dieser wird auch als solcher erkannt, ABER: Nach der Treiberinstallation zeigt mir der Gerätemanager von Win7 an, das das Gerät wegen einem Fehler (Code 10) nicht verwendet werden kann. Gibts da einen anderen Treiber oder was ist da falsch? Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung? Gruß
STOP neuer Fehler, jetzt habe ich CODE 43. sorry wegen doppelpost, aber kann meinen Beitrag nicht ändern, da ich beim erstellen irtümlicher weise nicht angemeldet war.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.