Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Atmel HTML -- Iphone


von Ado (Gast)


Lesenswert?

Hallo!

ich habe einen Atmel Mega88 und ein Xport am Net laufen. Das mit der 
Http Seite funktioniert recht gut aber ich habe ab und zu das Problem, 
dass am Iphone Fehler auftreten. (Page kann nicht geladen werden)
Mit I-Explorer und Mozilla kein Problem.

Gibt es ein Programm wo ich die HTTP Seite testen kann ob ein Fehler im 
Code ist ?

Danke lg
Ado
von MichaelW (nicht eingeloggt) (Gast)


Lesenswert?

von Ralf S. (spacedog) Benutzerseite


Lesenswert?

von Wally (Gast)


Lesenswert?

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.