Hallo Ich habe gerade versucht 2 Avrs's über Spi miteinander zu verbinden software dazu in Bascom Ich sende jede sekunde 2 byte A(1) = 100 A(2) = 200 Spiout A(1) , 2 Am anderen Avr emfange ich 2 byte über Spiin B(1) , 2 Und sende sie per rs232 an meinen pc Die daten kommen auch an, zumindest meistens aber manchmal( recht oft ) scheint er ein byte nicht zu emfangen und danach sind die byte's vertauscht woran könnte das liegen?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.