Hallo zusammen, ich habe meine kaputte Kamera auseinander genommen um an das GPS-Modul heran zu kommen. Jetzt hab ich es hier vor mir liegen und würde gerne wissen ob ich diese irgendwie anschließen kann. Hierbei handelt es sich um das GPS Modul aus einer Lumix DSC TZ10 Kamera von Panasonic. Das GPS Modul ist von Mitsumi und hat einen Buchse mit 10 Pins. Vielleicht hat jemand von euch so ein Ding schonmal auseinander genommen und zum laufen gekriegt? Hersteller (Mitsumi, sowie Panasonic) geben keine ausführliche Antwort... Beste Grüße Jan
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.