Hallo, bereits seit einiger zeit beobachte ich, dass Programmiervorgänge bei avrdude am dragon mit folgender Fehlermeldung enden: avrdude: jtagmkII_close(): bad response to GO command: RSP_ILLEGAL_EMULATOR_MODE Der Funktion tat das offensichtlich keinen Abbruch. Außerdem gab es einen Kommentar von Jörg Wunsch welcher sich meinem Verständnis nach auf dieses Problem bezieht: > The attempt to send a CMND_GO command even in ISP mode is a benign bug > that slipped in somehow in one of the recent releases. Das war November 2009. Jetzt habe ich mal mein uralt avrdude neu compiliert mit Version 5.11.1. Den Fehler gibts aber immer noch. Ist das normal? Oder gibts da bei mir noch ein anderes Problem? Der vollständige Aufruf und Ausgabe kommt im Anhang. Viele Grüße, Klaus
Also mich würde ja hauptsächlich interessieren ob das bei anderen auch so ist. Eine Lösung muss nicht sein!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.