Hallo ! Ich hab mir das ATSAM3U Board besorgt und macht soweit einen guten Eindruck. Ich arbeite mit GNU und den J-Link-EDU Adapter. Ich hab schon ein kleines Programm geflasht und es sieht ganz gut aus. Jetzt dachte ich, ich schau mal auf die ATMEL-Seite und dort fand ich Beispiele um das LCD-Display anzusteuern. Das Parallel-LCD-Programm läßt sich ohne Probleme compilieren. Es wird einmal ein psram.elf-File und ein sram.elf-File generiert. Kann mir jemand sagen wozu zwei-ELF Files ? Gut - eines ist für das statische und das andere für das pseudo-RAM, aber warum 2 ? Wenn ich das sram flashe (mit dem entsprechenden der jeweiligen mitgelieferten gdbinit-File) läßt sich aber das DISPLAY nicht ansteuern und mein altes Programm läuft auf einmal wieder. Kann mir jemand sagen was da los ist ? Gruß U.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.