Hallo, mit welchem Buchstaben kennzeichnet ihr eure Quarze oder Oszillatoren? QF?, was ist denn eigentlich richtig?
>QF?, was ist denn eigentlich richtig?
Wen interessiert denn, was "richtig" ist? Gib dem Ding doch den Namen,
den DU richtig findest.
Ich nenne Quarze gerne "Q1", "Q2", etc. Man kann sie aber auch "X1",
"X2", etc. nennen, wie Thomas schon geschrieben hat.
es hätte mich einfach interessiert was richtig ist. Bei mir heißen die auch immer so, wies mein CAD Tool gerade macht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.