Hallo, ich würde gerne am SCK einen Pullup einsetzen. Gibt es da eventuell bei der späteren Programmierung Probleme?
Ich geh mal davon aus dass du einen Atmel AVR meinst. Im Datenblatt steht es drin. Ich meine 10k müsste gehen, evtl stört die Programmübertragung an diesen Pin angeschlossene Hardware.
da soll blos ein jumper gegen GND dran (soll nur zum löschen des eeproms gesteckt werden) danke dir für deine antwort
Sehe ich auch kein Problem. Es kommt ein bisschen drauf an, was der Programmieradapter treiben kann. Oft sind da ja auch AVRs drin, deren Ports mit einigen zig mA belastet werden können. Wenn der Jumper gesteckt ist, ist natürlich nichts mit Programmieren :-)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.