Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Bis vor eine Woche habe ich noch mit AVR Studio 4 gearbeitet, da mein Programmer von AVR- Studio 5 nicht unterstützt wurde. Doch da mich das genervt hat, und i sowieso schon immer einen AVR Dragon haben wollte bestellte ich mir einen, und stieg auf AVR-Studio 5 um. Das Programmen usw. funktioniert alles wunderbar. Aber leider habe ich ein Problem mit dem Debugging. Wenn ich meinem Attiny mit DW Debuggen will, erscheint immer die Fehlermeldung: „No Source Available“ „AVRGCC1.elf! no debug info“ Ich suchte in der Toolchain nach Lösungen aber leider erfolglos. Habe da so einige Einstellungen durch versucht. Dabei waren z.B. Debug Level, Optimization Level….. usw. Leider alles ohne Erfolg. Im Internet fand ich leider auch nichts. So frage ich mal euch. Habt ihr schon mal mit solchen Problemen zu tun gehabt? Und wie könnte ich das Problem beheben? MFG Stephan
Hat wirklich niemand eine Idee?? I komm einfach zu keiner Lösung :(.
Ich bekomme die Meldung auch immer wieder mal. Kann Dir aber leider nicht sagen woran das liegt. Ich stoppe dann das debuggen, starte es gleich wieder und dann geht es meistens. Das "warum" und "wieso" würde mich aber auch interessieren.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.