Hallo Weiss jemand von euch die Pinbelegung des Iphone 3GS akku? Ich habe den Akku aus einem alten Iphone ausgebaut und möchte diesen nun gebrauchen. Auf dem akku hat es gleich eine kleine Elektronik mit dabei. Ich schätze, dass es sich dabei um die Ladeelektronik des Li-ion akkus handelt. Der Akku hat 4 Anschlüsse. Vermutlich zwei zum Laden und zwei zum entladen, bin mir da aber nicht sicher. Ich dachte, dass ich mal nachfrage, vielleicht hat jemand von euch eine entsprechenede dokumentation der Pinbelegung. Theoretisch könnte ich es auch ausmessen Liebe Grüsse David
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.