Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik STMP3760 programm auslesen bzw. aufspielen


von Andreas G. (beastyk)


Lesenswert?

Moin,

könnte mir jemand sagen ob man beim STMP3760 (hat wohl ARM7 Core) was 
neues aufspielen bzw. das alte runterlesen kann?
Habe als einziges 2 Pins gefunden mit der Bezeichnung TX und RX.
Welche Hardware und welches Software braucht man?
Hab hier noch eine "4.410.RTM900_Release_sdk" am runfliegen aber weiß 
nicht wie man die einsetzt.
Der Chip ist wohl von Sigmatel und die wurden von Freescale aufgekauft 
und die wiederrum verkaufen den Chip nicht mehr.

Gruß
Andi
von Rufus Τ. F. (rufus) Benutzerseite


Lesenswert?

Vielleicht hilft Dir ja irgendwas auf dieser Seite hier weiter:

http://www.rockbox.org/wiki/SigmaTelSTMP3xxx
von Andreas G. (beastyk)


Lesenswert?

Danke Rufus,

ich kenn die Seite schon und weiß auch das es sowas wie eine Recovery 
Methode gibt, nur wenn ich den MP3-Player mit USB verbinde findet er den 
Player nicht. Dachte mir ich komm vielleicht noch über TX,RX an ihn ran!

Gruß
Andi
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.