Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik BIM M132 Speicherverwaltung


von Rolf (Gast)


Lesenswert?

Schönen guten Tag,
so nun auch erstmal mein erster Beitrag hier im Forum ;)
Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem unter anderem auch der von 
Siemens entwickelte Mikrocontroller BIM M132 zum Einsatz kommt.
Der Controller wird mit der IAR Embedded Workbench von IAR System auf 
Basis von C entwickelt. Leider bietet er augenscheinlich keine 
Möglichkeit zur Speicherverwaltung mittels malloc und free. Hat jemand 
Erfahrungen mit diesem Controller bzw. weiß einer Rat zur 
Speicherverwaltung?

Vielen Danl
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.