Hallo alerseits, wohin führe ich bei dem BTM222 die Pins: PIO(4), PIO(5), PIO(6), RTS und CTS ? irgendwie ist mir das nicht ganz klar, da doch die Befehle seitens des uC über die RXD und TXD Leitungen stattfinden, oder nciht? Auch steht im Datenblatt PIO(0) und PIO(1) u.a., dass die die Funktion RX Enable und TX Enable besitzen. Das hier im Forum gefundene Layout des BTM222 besitzt in seine Pin-reduzierten Version jedoch nicht die Möglichkeit, diese Pins überhaupt zu nutzen, und einige der Beispiellayouts scheinen diese Pins ebenfalls nicht zu nutzen... Daher die Frage: Welche Pins des BTM222 muss ich wirklich verwenden und wo muss ich diese anschließen? mfg BTM
Achso alle Vcc und GND sowie die Antenne anschliessen. LED zur Statusanzeige müssen auch nicht zwingend sein. RX und TX is klar.
Müssen noch 100nF oder ggf. sogar einige 10uF an die VCC-Zuleitungen? Das Ding zieht ja immerhin mehr als 100mA...?
Ja klar, das sollte selbstverständlich sein! Klar brauchst du deine Puffer-Kondensatoren! Die LED's kann man an einen der Pins anschließen, dazu braucht man aber das Datenblatt. RTS und CTS sind die Handshake Leitungen für eventuelle Hardware-Handshaking Übertragung. Falls du noch Hilfe brauchst: http://www.greguhn.de/wordpress/?page_id=296
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.