Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik ADXL345 Modul Spannung


von Christoph H. (christoph_b)


Lesenswert?

Hallo

Ich habe folgendes Acceleration Modul erhalten.

http://www.ebay.de/itm/300590853950?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Leider werde ich daraus nicht ganz schlau. Es steht dabei das es für 
5/3,3V Einganspannung geeignet ist.

Meine Frage. Gilt das auch für den I2C oder SPI Bus? Oder muss ich noch 
einen Pegelwandler dazwischenschalten?

Besten Dank
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.