Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Grafikdisplay WG12864A mit folgender Angabe im Datenblatt: 1/64 Duty 1/9 Bias. 1/64 Duty gibt das Verhältnis an, wie lange eine Zeile aktiv ist. Beim Bias beginnt mein Problem. Wenn ich es recht verstehe gibt 1/9 an, dass 9 Spannungsebenen verwendet werden. Bedeutet das jetzt, dass während einem Duty-Zyklus 9Segmente aktiviert werden oder wie muss ich das verstehen. Komme da im Moment einfach nicht weiter. Wäre über eine Hilfe sehr dankbar. Jochen
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.