Hallo, hat irgendjemand schon einmal einen High-Speed Isochronous IN Transfer mit LibUSB Win32 hinbekommen? Ich zweifele nämlich langsam ob das überhaupt geht. In meinem Aufbau kommen schon Daten aus dem Endpunkt, aber sie stimmen nicht mit den Erwartungen überein. Wenn ich einen USB-Mitlauscher (z.B. USB SnoopyPro) mitlaufen lasse, sehe ich die erwarteten daten korrekt übertragen. Mein Windowsprogramm sieht davon aber nur Stückwerk, als ob LibUSB das alles irgendwie verwürfelt. Ach ja, ich verwende die letzte Version 1.2.5.0 Gruß Ekkehard
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.