Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik GPS-Maus Nokia LD-3W schlachten


von Piet (Gast)


Lesenswert?

Ich habe hier aus vergangenen Tagen noch eine Bluetooth-GPS-Maus von 
Nokia zu liegen. Leider ist das Gehäuse zugeklebt.

Bevor ich jetzt zum Cuttermesser greife, wollte ich mal fragen, ob 
schonmal jemand das Ding zerlegt hat und die GPS-Signale direkt von der 
Platine abgreifen konnte zwecks Auswertung mittels Mikrocontroller.

Ansonsten würde es sich für mich nicht lohnen, das Gehäuse zu zerstören.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.