Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Hochsetzsteller


von ns n. (enes285)


Lesenswert?

Hallo,

ich brauche für meine Bachelorarbeit einen Hochsetzsteller,der 
preiswert, die Eingagnsspannung von 12V auf 100V erhöht, sehr kleine (in 
mA Bereich, z.B; 0,1 mA)  Ausgangsstrom hat und unter disen Umständen 
ganz effizient funktioniert. Es gibt genügend Webenchs aber denen kann 
man nicht vertrauen, hat mein Betreuer gemeint.

Ich suche seit langem aber weiss nicht genau nach welchen Kriterien ich 
eig. suchen soll.

Das wichtigste ist, der Hochsetzsteller, den ich brauche, muss ich 
erstmal in Altium Designer 10 simulieren davon ein Platinlayout 
erstellen.Also, der muss in Altium simulierbar sein.

Hat jemand nen Vorschlag welchen Hochsetzsteller ich benutzen soll? Eure 
Empfehlungen sind mir echt Wert.

Mit freundlichen Grüssen
Enes.
von Oliver J. (skriptkiddy)


Lesenswert?

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.