Hallo *.*, gerade entdeckte ich beim C* einen Mini-WLAN-Stick im Angebot. Da kam mir die Idee, einen ATmega (via USB) WLAN-fähig zu machen. Welche Hindernisse stellen sich da in den Weg? Softwaretreiber? Energieversorgung? Oder hat schon jemand sich damit beschäftigt und "handfeste" Hard- und Softwareideen? DANKE für Eure Infos/Anregungen/Ideen/Erkenntnisse Bernd
Das wird nicht funktionieren... Software USB Host + einen passenden Treiber am AVR für den WLAN Stick schreiben? Kenne auch kein Projekt wo ein "normaler" WLAN Stick an einen ATMega angebunden wurde.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.